• Jobs Job bei ALVI- Alfred Viehhofer GmbH und Co. KG

Anwendungsentwickler (m/w)

ALVI- Alfred Viehhofer GmbH und Co. KG

Höxter

Höxter

Anwendungsentwickler (m/w) ALVI- Alfred Viehhofer GmbH und Co. KG Höxter Neuentwicklung und Customizing von ERP-Modulen; Erstellung und Implementierung von Schnittstellen zu Partner- und Inhousesystemen; Abstimmung von Anforderungen der Fachbereiche; Betreuung der Anwender und der IT-Infrastruktur.

Seit über 50 Jahren Engagiert Sich Das Unternehmen Alvi® Für Die Bestmögliche Schlafumgebung - Mit Exakt Aufeinander Abgestimmten Komponenten: Alvi® Matratzen Und Baby-mäxchen® Ergänzt Von Bettwaren Schlafmöbeln Wickelauagen Und Der Alvi® Outdoor-kollektion Unser Team Zeichnet Sich Aus Durch Kollegiale Zusammenarbeit Kreativität Und Leistungsbereitschaft Für Unseren Standort In Höxter Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Mitarbeiter Anwendungsentwickler M/w Ihr Aufgabengebiet Neuentwicklung Und Customizing Von Erp-modulen Erstellung Und Implementierung Von Schnittstellen Zu Partner- Und Inhousesystemen Abstimmung Von Anforderungen Der Fachbereiche Betreuung Der Anwender Und Der It-infrastruktur Ihr Profil Hochschulstudium In Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Gute Kenntnisse In Objektorientierter Softwareentwicklung Mit Java Konzeptionell-analytische Fähigkeiten Kenntnisse In Einem Erp-system Kenntnisse In Einer Sql Datenbank Wie Zb Dem Ms-sql-server Kenntnisse Mit Virtualisierten Serverumgebungen Und Der Betreuung Von Windows-arbeitsplätzen Und Netzwerken Wären Vorteilhaft Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Sympathisches Mitarbeiter-team Eine Attraktive Vergütung Eine Professionelle Einarbeitung In Unser Produktportfolio Eine Professionelle Inhouse-it-infrastruktur Ein Individuell Anpassbares Warenwirtschaftssystem (abas) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Marie-luise Betzinger:   E-mail: Buchhaltung@alvide Telefon: 05271 / 97 51 - 18 Adresse: Gmbh Und Co Kg Pfennigbreite 44 37671 Höxter Tel: 05271 / 97 51 - 0 Fax: 05271 / 97 51 49 Wwwalvide AbasJavaSoftwareentwicklerITInformatikFachinformatikerFachinformatikerinWirtschaftsinformatikEntwicklerProgrammiererDeveloper Anwendungsentwickler (m/w) Neuentwicklung Und Customizing Von ERP-Modulen Erstellung Und Implementierung Von Schnittstellen Zu Partner- Und Inhousesystemen Abstimmung Von Anforderungen Der Fachbereiche Betreuung Der Anwender Und Der IT-Infrastruktur Höxter AbasJavaSoftwareentwicklerITInformatikFachinformatikerFachinformatikerinWirtschaftsinformatikEntwicklerProgrammiererDeveloper

Anwendungsentwickler (m/w)
   ALVI- Alfred Viehhofer GmbH und Co. KG (Höxter)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Informationstechnologie im Außendie
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilmersdorf)

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Lagerarbeiter (m/w/d)